Re: kernel 2.6.0 testing9, module, modconf

Hallo Sven,

Sven 'Rae the Git' Grounsell, 03.12.2003 (d.m.y):

> ok, ich haette vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich aus
> faulheitsgruenden den vorkompilierten kernel genommen hab

Feigling. ;-)

> zumal, einer der hauptgruende fuer mich debian zu benutzen liegen beim
> package-system, was einem im gegensatz zu z.b. rpm-basierenden
> paketmanagern erlaubt, pakete wirklich "mal eben" was auszuprobieren

oder "mal eben" einen selbsgebauten Kernel zu installieren.
=> Die Ausrede gilt nicht. ;-)

Bitte orientiere Dich mal ein wenig an den geltenden
Rechtschreibregeln, zumindest in Bezug auf Gross- und
Kleinschreibung...

Gruss,
Christian
--
Fahren wir ans Mittelmeer, haben wir keine Mittel mehr.