Re: kernel 2.6.0 testing9, module, modconf

Hallo Sven,

Sven 'Rae the Git' Grounsell, 03.12.2003 (d.m.y):

> dank diverser threads hier und anderswo zum kernel 2.6 hab ich mal den
> umstieg gewagt und bin von der performance unter dem neuen kernel
> ueber die massen begeistert.
> allerdings tauchen hier & da noch kleinere probleme auf... (ok, ist ja
> auch ne test-version, also war damit zu rechnen)

Irgendwie scheint der neue Kernel auch Deine Shift-Taste dauerhaft
deaktiviert zu haben - da musst Du wohl noch den Big_Letters_Patch
einspielen. ;-)

Gruss,
Christian
--
Die Weiber kommen jetzt durch das Sprechen der Männer um ihre
religiösen Meinungen, ohne zu wissen wie.