Frage zu Woody r02

Hi,

ich bin nun schon was länger auf der Suchen nach Jigdo-Image für die Woody R02. Hat da jemand eine quelle. Google spuckt dazu leider nur sehr wenig aus.

Eine andere sache ist:

deb http://people.debian.org/~hmh/woody/

hatte ich bis jetzt als quelle für debian woody backports von cyrus und postfix. Leider ist die Quelle seit dem Security-breakin auf den debian Server down. Hat jemand erfahrung mit anderen Quellen. Ich brauche packete die stabil sind und regelmäßig geupdated werden wenn Security-Fixes anstehen.

Gruß Alexander