Re: OO1.1 unter wody installieren?

Steffen Hey <steff.hey@lycos.de> writes:

[OOo von Heft-CD]
> Dabei stellt sich mir die Frage: Installation per Skript wie vorgesehen
> oder kann ich meinem Packetmanagement beibringen die OO-Quelle von dieser
> CD zu benutzen und damit eine 'saubere' Installation mit apt-get erreichen?

Ich würde mit 'apt-get --print-uris install foo > ~/dateimitlinks' die
Links rausfinden und es mir bei der Arbeit oder bei einem Freund mit
enstprechender Anbindung runterladen.

Ich glaube nicht, dass Du das anders einfach ins Paketmanagement
integriert bekommst.

Ansonsten installiert sich OOo *AFAIK* in einen Ordner, es wäre also
vielleicht nicht so schlimm es mit den beigelegten Scripten zu
installieren. SO5.2 konnte ich IIRC einfach entfernen.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg