Re: xawtv, motv, etc. machen schwarze streifen

Jan Torben Heuer <Jan-T@gmx.de> writes:

> Ich dachte es wäre andersrum? naja, jedenfalls geht grabdisplay bei mir
> nicht, bildschirm gleibt schwarz. Woran könnte das liegen?

Das hat sich mir auch nicht vollständig erschlossen. Aber es
funktioniert hier genau so. Mit dem schwarz bleiben liegt vermutlich
am X-Treiber für Deine Grafikkarte?

--
Tschoe,                http://gecius.de/gpg-key.txt - Fingerprint:
 Jens                  1AAB 67A2 1068 77CA 6B0A  41A4 18D4 A89B 28D0 F097