Wann wieder apt-get sicher moeglich?

Hallo Liste,

seit dem Dilemma mit den Debian-Servern habe ich sicherheitshalber mein
woody-System nicht mehr aktualisiert. Nun kamen zwar einige Erklärungen von
berufener Seite (die letzte am 28.11.), ich bin mir aber nicht sicher, ob ich
denn nun schon wieder ohne größere Sorgen apt-get etc. verwenden kann, denn
es scheint ja doch noch einige Unklarheiten zum gesamten Vorfall zu geben.

Gottlob gibt es für mich derzeit keinen aktuellen Anlass, irgendwelche
zusätzlichen Pakete oder Updates zu laden - und das kann meinetwegen (soweit
es mich betrifft und soweit ich es absehen kann) auch noch ein par Wochen so
weitergehen.

Wie haltet Ihr das denn so damit?

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Webdesign, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/