Re: wine

On Sun, Nov 30, 2003, Roland M. Kruggel wrote:

> ich habe gerade wine installiert. Ich versuceh das Programm LEXWARE
> Faktura unter wine zu installieren. Leider erfolglos. Der Erste
> Installationsscreen kommt, dann kann ich noch 'installieren'
> anklicken - das wars auch schon.

Spiel mal ein wenig mit dem verbose level. Habe die genauen
Parameter nicht im Kopf, da ich lange nix mit wine gemacht habe
aber damit habe ich schon so manchen windows crap zum laufen
gebracht. Schau' Dich mal in den docs von wine um wie man auf
der Konsole die verbosity (sp, anyone?) hochschraubt. Meist
liegt es an irgendwelchen zickigen dlls mit falschen
Versionsnummern.

HTH, Viel Glück!

Gruß, Philipp