Re: libpam-ldap und tls?

On Mon, Dec 01, 2003 at 03:58:07PM +0100, Lukas Kolbe wrote:

> Aufgrund des Changelog-Eintrages hab ich die Version aus unstable
> getestet.

> Leider nein. die Pakete sind von backports.org (danke an die Maintainer
> dort! Ihr seid Super!), da gabs leider (noch) kein libpam-ldap.

Du könntest zumindest mal für den Moment
'http://linuxlounge.fh-worms.de/files/debian-local/dists/woody/ldap/binary-i386/ldap/libpam-ldap_140-1_i386.deb'
nehmen. Nach dem Installieren aber sofort festpinnen (=) ich habe damals
als ich das gebaut habe keine Erweiterung der Versionsnummer vorgesehen
so daß apt das mit den Original-Debs überbügeln will.

> Lukas Kolbe <lucky@knup.de>

gruss