Re: apache, mod_throttle.so

Sven 'Rae the Git' Grounsell <the-schnuffs@gmx.de> wrote:

> naja, man kann halt nicht alles haben und ich komm wohl nicht umhin,
> mir anders zu helfen :o)

Ich kenn mod_throttle nicht aber vielleicht kannst Du auch mod_bandwidth
fuer Deine Zwecke benutzen?
In debian heisst das modul, keine Ahnung warum, libapache-mod-iptos,
das gibt es in testing und unstable.
http://www.cohprog.com/v3/bandwidth/doc-en.html
Vielleicht geht auch libapache-mod-tsunami oder libapache-mod-limitipconn
bzw. eine Kombination der module in die Richtung die brauchst?

Und wech,
Manne