Hauppauge WinTV PVR-350 Linuxunterstuetzung?

Hallo!

Ich würde mir gerne eine TV-Karte mit Hardware-Mpeg kaufen und habe
die Hauppauge WinTV PVR-350 in die engere Wahl genommen. Sie ist
baugleich mit der 250er, hat aber zusätzlich einen Radiotuner auf
der Karte.

Die Frage ist:
Wird die Karte unterstützt?
Kann man das Hardware-Videorecording (Mpeg1/2) unter Linux nutzen?

Leider sind die Daten im Internet dazu recht dürftig. Vieleicht hat
ja jemand hier eine der beiden Karten im Einsatz und kann mir etas
dazu sagen, das wäre sehr hilfreich für mich.

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum