Re: Welche Dateien als Bsp. von Knoppix für Woody nehmen

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> dixit:

> ich möchte von Knoppix booten und die Konfiguration von Knoppix
> nehmen um mein Woody besser zu konfiguieren.

Und _welche_ Konfiguration?

Hauptschwierigkeit bei Erstinstallateuren duerfte in aller Regel X11
sein. Dafuer schau Dir das Verzeichnis /etc/X11 an und kopiere Dir
die dortigen Dateien respektive die XF86COnfig-4.

Andere Dinge, die Knoppix installiert, sind bei der "normalen"
Debian ebenso leicht eingerichtet.

Solltest Du etwas anderes gewuenscht haben, dann reiche mehr
Informationen.

Gruss

Peter Blancke

--