Re: Listenprobleme

On Mon, 1 Dec 2003 09:19:35 +0100 (CET)
"Ralf Schmidt" <maillists@pc-station.de> wrote:

> Hallo,
>
> irgendwie bekomme ich keine Mail mehr an die Liste ausgeliefert.
> Die letzten Mails die ich an die Liste schickte erschienen einfach
> nicht, obwohl ich in der Liste eingetragen bin.
> Diese Mails sind nicht angekommen und auch nicht gebounced worden.
> Wo sind diese Mails hin?

wie lange hast du den mails zeit gegeben, ausgeliefert zu werden?
mir passiert es teilweise auch, dass mails, die ich an die liste
schicke, nen halben oder ganzen tag unterwegs sein koennen, bis sie
hier auftauchen.
das derbste, was ich in der richtung bisher mitbekommen habe, war eine
mail von hotmail an gmx, die ganze 14 tage unterwegs war - per zettel
und zu fuss hergebracht vom versender waers schneller gewesen ;o)

> Ist der Listmaster dieser Liste deutschsprachig zu erreichen?

> Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
> debian-user-german-request@lists.debian.org mit dem Subject

laut footer offensichtlich nicht, sonst staends bestimmt dabei ;o)
abgesehen davon sollte fuer einen halbwegs versierten pc-nutzer
englisch keine allzu grosse huerde darstellen ... es gibt sogar
erstaunlich viel nachsicht fuer extrem schlechtes englisch bei
nicht-muttersprachlern *immer wieder erstaunt bin*

gruss
Sven

--
http://www.tuxhilfe.de.vu/