Anforderungen an inoffizielle CDs

Hallo Liste,

ich arbeite noch an der Anpassung der Debian Installations-CD, um blinden Usern eine selbstständige Installation zu ermöglichen. Ich möchte meine inoffizielle CD an Interessenten verteilen.

Gibt es Richtlinien, die eine inoffizielle CD erfüllen muß? Muß z. B. am Bootprompt o. ä. zu erkennen sein, daß man eine inoffizielle CD von Debian GNU/Linux verwendet? In der Datei info würde ich official durch unofficial ersetzen und durch Kontaktinformationen (Email-Adresse) ergänzen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Simon
Homepage: www.bienlein.com