Re: Wo bekomme ich Debian-Pakete her?

Am 2003-11-02 10:14:08, schrieb Marcus Habermehl:

>Warum? Was spricht denn gegen dpkg? Für mich scheint es so ähnlich wie
>rpm zu sein. Deshalb komme ich damit vielleicht auch etwas besser zu
>recht, als mit dem apt-tools.

Und die Dependencies erledigs Du zu Fuß ???
NO - Mercie !!!

>Die Möglichkeit habe ich noch nicht, da der Laptop noch nicht fürs
>Internet konfiguriert ist. ISDN läuft momentan über meinen SuSE-Rechner.
>Eigentlich hatte ich geplant, das interne Modem vom Laptop zum Laufen zu
>bewegen. Da die 9.0 von SuSE das Modem mittlerweile erkennt, denke ich
>mal, dass ich das auch unter Debian irgendwie schaffen kann.

Wo ist das problem ?
Netzwerkkarte rein, Netzwerk konfiguriert und installiert...

Internet --> SuSi-Rechner --> Laptop

>Wichtig ist jetzt aber erstmal der X-Server.

Der währe mir zweitrangig, wenns ums installieren geht.
Erst muss das Netzwerk laufen, dann der Rest. -
Alles andere ist irgendwie Kranks...

>Gruß
>
>Marcus

Grüße