fetchmail 6.2.4-2 lahmarschig...

Hallo Leute,

habe lezte Nacht ein kleines upgrade gemacht und nun masive probleme
mit fetchmail_6.2.4-1.backports.org.1

Ich habe auf meinem Laptop eine pppd-idle von 15 Sekunden, die bisher
immer genügt hat. Nun habe versuche ich seit heute früh, meine E-Mails
abzuholen, was kläglich scheitert...

Habe nun die ppp-idle auf 60-90 Sekunden hochgesetzt und das selbe
problem...

Um 17 Mailboxen abzufragen benötigt fetchmail rund 70 Minuten. Es sind
NUR 85 Messages mit rund 350 kBytes. Nach überprüfung der syslog und
ppp.log hat sich fetchamil in diesen 70 Minuten 28 Mail eingelogt. ppp
hat die verbindung wegen inaktivität gekapt.

Was allerdings nicht stimmt, denn ich habe fetchmail manuell aufgerufen
und er hat nach kappen der verbindung sich sofortneu Eingelogt...

Woran kann das Liegen.
Habe keine Bugs oder dergleichen gefunden...

Grüße
Michelle