Re: 'mailboxes' in mutt...

Moin,

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [2003-11-01 20:29]:
>Wenn mutt meine Configs einließt kann ich Kaffepause machen...

Bei welchem Teil?

Falls noch nicht passiert, solltest Du Deine Konfiguration sinnvoll
auf mehrere Dateien verteilen, dann kannst Du sowas leichte debuggen.

Auch wieder ungetestet:
+debian-user-german@lists.debian.org/`echo $MBOX_Y`

Evtl. mit -n.

Thorsten
--
copy protection n. - A class of methods for preventing incompetent pirates from
stealing software and legitimate customers from using it. Considered silly.