Re: Welcher SPAM-Filter eignet sich am besten?

Am Fr, den 31.10.2003 schrieb Pierre um 19:32:
> Hi Leutz,
Servus,
> ich hab dass Problem, dass ich seit meiner Anmeldung (gestern abend)
> von SPAMs überhäuft werde. Nun möchte ich wissen, welcher der als
> Debianpaket verfügbare SPAM-Filter der beste und einfachste ist. Mein
> alter als Filter selbst geschriebene hat sich leider Gottes verabschiedet.
> Ich denke, dass die SPAMs dann auch nicht abgeholt werden.
> Mir macht der Zweig nicht viel aus, da ich nen Pinningsystem nutze.

Da Du mit dem Problem *nicht* alleine bist, wirf mal einen Blick ins Listenarchiv...
Dort findest du insbesondere in den vergangenen Tagen und Wochen
Stichworte und Anregungen zum "Säue füttern" ;-)

> THX
> pierro
Gruß aus München
Harald Reindl
--
Ich wünsche nur, daß die ganze Welt Nutzen davon haben könnte, ohne
irgendjemand daran hindern zu wollen, es mit gleicher Freiheit zu nutzen