Re: Spam-Mailing durch debian-user-german Liste ??

Moin, moin ...

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:

>[...]
>
>Fachsl. Wuerde auf lists.d.o. (und bugs.d.o.) nicht _massiv_
>gefiltert, waere die Liste praktisch unbrauchbar, da sie den inzwischen
>ueblichen Prozentsatz von ueber 50% Spam aufwiese.

Was wohl auch Sinn macht, wenn ich Deine Zeilen lese.
Schliesslich subscriben die Spammer sich ja auch und werfen dann Ihren
Müll auf die Liste und die Admins haben echt besseres zu tun als
diejenigen dauernd rauszuwerfen.

kind regards

Martin Mewes

--
"praktisch will man user nicht an drucker lassen, eigentlich will man
sie noch nicht mal in die naehe von rechnern lassen."