fetchmail spinnt...

Hallo Leute,

fetchmail und procmail laufen so einwandfrei, mit einer ausnahme:

fetchmail --limit 100000

gibt eine Fehlermeldung...

...und das nur unter user 'michelle'. Bei allen anderen 36 Accounts
funktioniert es.

Also ich habe alle Mailaccounts in die .fetchmailrc eingetragen und
sowie ein globales 'limit' gesetzt and dann für einzelne accounts
seperate 'limits'.

Normalerweise überschreibt '--limit ...' ALLE 'options limit ...' der
.fetchmailrc.

Das Funktioniert aber nicht bei meinem Account, obwohl von allen usern
die .fetchmailrc identisch sind (mit ausnahmen der mail-accounts bei
freenet)

Kann hier jemand weiterhelfen ?

Danke
Michelle