Zope-Instanzen unter Debian

Hallo,

ich versuche gerade durch Anlegen der Datei default2.conf in
/etc/zopectl eine zweite Zope-Instanz zu starten.

Die Einstellungen (Ports, Name etc.) in default.conf und default2.conf
sind unterschiedlich. Also keine überlappenden Ports.

Das Init-Skript tut auch so, als ob zwei Instanzen starten.

/etc/init.d/zope start
Starting Zope instance default...
Starting Zope instance default2...
Waiting instances in late: default(0), default2(0), done.

Aber es läuft immer nur eine Instanz. Mal die eine, mal die andere.

Bin ich mit default2.conf völlig auf dem Holzweg, oder woran kann das
liegen?

Alles übrigens unter unstable.

juh

--
"Schauen Sie sich doch an, wer in den großen Produktionsfirmen
rumläuft: Töchter von reichen Eltern. Die kosten wenig, aber dürfen