Woher kommt die Datei "root-n"?

Hallo

Was hat es mit der Datei root-n auf sich? Diese ist plötzlich in meinem
/ Verzeichnis erschienen.

-rwxr-xr-x    1 root     root            0 2003-10-05 16:51 root-n

System: Debian Sarge 3.1 Kernel 2.4.21 (Standard Debian)

Google wirft dazu nichts aus. Ich hoffe mal, das ich mir nichts
eingefangen habe. ;-)
"dpkg -S root-n" zeigt mir nur, das diese Datei nicht bestandteil eines
Paketes ist.

Vielleicht kann mir einer erklären was es damit auf sich hat und
wie ich das Problem (sofern es eines ist) lösen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
UNIX ist benutzerfreundlich.
Es ist einfach nur etwas pingelig bei der Wahl seiner Freunde.