Re: Mailfilter, Mails nicht von fetchmail abholen lassen?

* Frank Evers <fevers@uni-osnabrueck.de> [04/10/03 21:13]:
> Mailfilter kann das nicht, das löscht nur, dafür kann fetchmail das aber
> mit der useroption limit. Wo Thomas keep stehen hatte gibst du limit an
> und dahinter die Maximalgröße in octets.
> man fetchmail

hi Frank,

danke, das kannste ich nicht. Nun habe ich mir einen kleinen Zusatz
überlegt und wollte gucken, ob das auch möglich wäre.
Und zwar möchte ich keine Mail größer 20kb durchlassen außer sie
kommen von Freunden etc., dann soll eine größe bis zu 500kb erlaubt
sein. Gibt es da ein Programm, was sowas kann?

danke - Steve