Re: Was sind Kindprozesse ?

Salve Peter,

> Ja, ich denke die Rechte werdens nicht sein. Rufe ich als root z.B.
> jpilot auf, kommt genau die gleiche Fehlermeldung wie als user.
> Openoffice erbringt die Fehler auch, ebenso Mozilla....
Ok, ich meinte die shell/konsole nicht unter X als Strg-Alt F1/2/3/..6

> Eigentlich wußte ich es ja schon, das Gejammer der SuSianer in den NGs
> ist ja laut genug. Ich begreife ja selbst nicht, warum ich mich darauf
> eingelassen habe...

Wenn Dein Bekannter SuSE nicht selber installieren kann, warum solltest Du
Ihm SuSE installieren?
Wobei ich jetzt wegen dem einen Problem nicht SuSE zu schlecht machen würde,
das Problem muß nicht SuSE alleine betreffen.

-Lief auf dem Rechner schoneinmal Linux?
-Hast Du eine SuSE NG konsultiert?
-Läuft Knoppix ohne Probleme auf dem Rechner?
-Hast Du Debian mit dabei?
;)

Wünsche eine schöne Nacht,
rob