Re: Modul sis900.o - nicht (was: Alles funzt jetzt)

On Mittwoch, 30. Juli 2003 18:17, Wolfgang Bornath wrote:

> Ich benutze laut /lib/modules den Kernel 2.4.18-bf2.4 und dort ist
> dieses Modul nirgends zu sehen. In der Mandrake-Installation liegt das
> Modul im Verzeichnis /lib/modules/2.4.21/kernel/drivers/net. Dort
> sollte es - bei aller Verschiedenheit der Distros auch bei Debian
> liegen. Tut es aber nicht. Wenn ich die Verzeichnisse so vergleiche,
> fehlt bei Debian z.B. auch slip.o, shaper.o, usw.

Hast du die Postings richtig gelesen?
Es wurde behauptet, der Treiber wäre fest einkompiliert, dann wirst du
natürlich kein Modul finden (denn dann wäre es ja als Modul kompiliert).
Ich habe gerade keinen Bock die Behauptung nachzuprüfen, aber vielleicht
schaust du mal nach...

--
Gruß Frank