Re: täglicher ht://dig-Lauf scheitert an 2 PDF-Dateien

Eberhard Spittler schrieb/wrote:

> Hallo Christian,
>
> also schlicht einen anderen Parser genommen?

Jup.
Bei Bedarf kann ich auch gerne nochmal in die Konfiguration schauen.
Der entsprechende Server laeuft schon ein Weilchen, und htdig
konfiguriert man ja auch nicht alle Tage...;-)

Gruss,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany | christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de