Re: X will nicht mit selbstgebautem Kernel - der Stand der Dinge

Hallo Tobias,

Tobias Niwi <niwi-hh@gmx.de> wrote:
> Ja. Dies ging auch problemlos (siehe meine vorherigen Postings).

Dass hatte ich nicht (mehr).

Vor dem Kompilieren der nvidia Kernel Module ein "make clean" im
Verzeichnis gemacht?
Zeigt /usr/src/linux auch auf Dein Kernel Source Verzeichnis?

Mehr würde mir dazu dann auch nicht mehr einfallen. An beidem hatte es
hier schonmal geklemmt.

Frank
--
"Die Erdung dient der Sicherheit, damit ein defektes Gerät
den Benutzer nicht zum Verbraucher macht."