Re: KDE-Start: Was passiert da?

Hi Erich :-)
Danke, das war genau das, was ich gebraucht habe - nu läuft's wieder!
Die Dateien in /tmp waren nicht vorhanden, aber das lag wahrscheinlich daran,
daß ich auf den Aus-Knopf gedrückt hatte - und damit wird dcop angewiesen,
alle auszuloggen. Bloß die anderen Dateien, die werden anscheinend nicht
gelöscht ...

	Friedemann

Am Sonntag 20 Juli 2003 11:16 schrieb Erich Ludwig:

> Lösch mal      /home/user1/.DCOPserver_rechnername__0
>         /home/user1/.DCOPserver_rechnername_:0
>         /home/user1/.ICEauthority
>         /home/user1/.kde/~socket-tuxbox
>         /home/user1/.kde/~tmp-tuxbox
>
> und     /tmp/kde-user1
>         /tmp/ksocket-user1
>
> bzw. benenne letztere beide nur um, wenn dir das sicherer ist. Sie werden
> bei einem Neustart von KDE bei Fehlen automatisch neu angelegt. Wenn das
> System abrupt unterbrochen wird, werden alte Dateien ggf. nicht
> ordnungsgemäß gelöscht und stören dann den Neustart.

Aller hoehere Humor faengt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt

        (Hermann Hesse)

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhaenge oder andere
proprietaere Dateiformate zu. Die Begruendung fuer diese vielleicht
befremdlich erscheinende Bitte finden Sie unter
http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

Danke.