Re: PHP4 ???

Hallo Tapio,

Tapio <debian@breisnet-online.de> schrieb :

> Jepp wenn ich die Parameta
>
> LoadModule php4_module usr/lib/apache/1.3/libphp4.so eintrage funkt es
>
> wunderbar Merci
>
> Aber einen Hätte ich noch!
>
> Create an .htaccess-file: wie erstelle ich den so einen Datei?
>
> dieser . vor der Datei was bedeutet den der?

hhhmmm Umsteiger/Einsteiger? ;)

der . vor Dateien unter linux bedeutet, dass es sich um "versteckte"
Dateien handelt.

zum erstellen bspw. ganz einfach in einer Shell/Konsole 'touch
.htaccess' eingeben.
Achtung, manche Datei-Explorer/ftp-clients etc zeigen . Dateien
default-mäßig nicht an!
Sicherheit, ob es geklappt hat, verschafft Dir ein 'ls -al'

Ciao,
hans