Re: Ein paar Fragen zu meinem Mailserver

On Thu, Jul 03, 2003 at 10:03:45PM +0200, Thomas Rösch wrote:
">"Zu viel Aufwand: Lies mal
">"http://www.fefe.de/muttfaq/faq.html#impatient
Hey, klasse. Warum hat mir das denn niemand gesagt bevor ich Stunden
damit verbracht habe 2 Postfix Server zum laufen zu bringer *ärger*

Naja nullmailer ist da doch nen bisschen besser geeignet.
Danke für den Tip.

"Stellt euch nur vor, wieviel Angst erforderlich sein wird,
um Menschen davon abzuhalten, Kopien von Dingen auf ihren
Computern weiterzugeben. Ich hoffe, ihr wollt nicht in
einer Welt mit soviel Angst leben."
Richard Stallmann (7/1999)

Kai Timmer <info@kaitimmer.de>