Re: apt-get install alien klappt nicht

Am Donnerstag, 3. Juli 2003 23:44 schrieb Ruediger Noack:

> Das ist nicht woody! Bei mir:

Darüber bin ich sehr verwundert

> Ah ja! _Heute_ zeigt deine sources.list wieder auf woody.

wieso heute, ich habe es doch erst im Laufe der letzten Nacht
geschafft, eine funktionierende URI in meine sources.list
einzutragen!

> Installiere dir wieder diese debconf-utils aus woody:
> apt-get install debconf-utils=1.0.32

klappte doch nicht wegen der debconf aus sarge, wo immer die auch
herkam.

Trotzdem Danke

Gruß

Martin

P.S.: Schau auch mal in die Mail von heute an Hans-Georg

--
Scio ne scio
Ceterum censeo Microsoft esse dividendum