Re: Abhängigkeitsproblem bei kdelibs4

On 03.Jul 2003 - 16:55:51, Michael Tuschik wrote:
> Hiho,

> Da muß ich doch glatt gestehen, daß ich überhaupt kein "Pinning"
> mache. ;)

Naja, wenn man kein Pinning macht und die Pakete mit apt-get install
paket=Version installiert muss man eben bei upgrades aufpassen und die
Pakete zurückhalten. Aber das ist ja noch umständlicher als Pinning
einzurichten - wobei ich damit keine Schwierigkeiten hatte.

Andreas

--
Als root (oder root-Gruppenmitglied) arbeiten ist wie
keinen Torwart haben: Wenn die Verteidigung perfekt ist,