Re: qt-devs installieren? (sid)

Hallo Andreas,

& Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [2003-07-03 17:05]:
> Nach dem was du da sagst hast du ein völlig kaputtes System,

Der Hinweis hat mich drauf gebracht, mal wieder in der sources.list
nachzuschauen, was sich da alles angesammelt hat. KDE 3.1 stable von
download.kde.org war anscheinend der Übeltäter.

Nachdem das jetzt geklappt hat, bringen mich die nächsten
Abhängigkeiten um. Das KDE-Plugin zu ICQ will eine libqt.so. Die gibts
in libqt3-dev, nicht aber in libqt3-mt-dev. Und kdelibs4-dev will nur
mit libqt3-mt-dev. AAAAAAAAAAAARGH!

mfg
Christian

PS: Ganz vergessen: Danke an alle für die Antworten!