Re: modprobe: Can't locate module char-major-13

On Tuesday 01 July 2003 18:42, Frank Dietrich wrote:
> Laut /usr/src/~linux/Documentation/devices.txt handelt es sich bei
> diesem device um ein "HID - human input device".

Ich dachte herausgefunden zu haben, dass es PC-Speaker wäre.... Hmm... aber
das war auch mehr ne Vermutung.

> Vermutlich hast Du die Option in der Kernel .config aktiviert und es
> fehtl noch ein zusätzlicher Eintrag dazu. Schau Dir nochmal die
> Optionen dazu an.

Nö, ich hab über
make xconfig
gearbeitet. auch wenn ich um ehrlich zu sein nomalerweise menuconfig
vorziehe....

Danke, noch Tipps oder Ideen?

CU
Martin