Re: [Openhbci-general] Fehler: war schon mal?

On Mittwoch, 2. Juli 2003 19:39, Martin Preuss wrote:

> Jau, habe ich, und da ich neuerdings denselben Error-Code bekomme,
> bin ich inzwischen sogar selber darauf angewiesen ;-)
> So schnell kann das kommen...

Ich habe gerade mal wieder meinen Sparkassen-HBCI-Zuständigen angrufen
und ihm die Sachlage geschildert, daß also scheinbar im Rechenzentrum
in Hannover irgendwas schief läuft.

Er war scheinbar nicht sonderlich interessiert daran, wohl weil, wie
er mir andeutete, er dann wohl in Hannover anrufen könnte um auf den
Fehler hinzuweisen, dort aber dann auch keiner sic für die Sache
interressieren würde.

Immerhin hat er sich mal die aktuellen Programmversionen von openhbci
und aqmoney notiert, die notig sind um auch ohne Saldenabfrage einen
Kontostand zu bekommen. Beide Programme waren ihm im übrigen
vollkommen unbekannt...
--
Gruß Frank