Re: Programm wird teilweise statisch gelinkt - warum?

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> schrieb:

> [...]
>
> Vermutlich weil es so konfiguriert ist:
>
> .a sind statische Bibliotheken, du willst hier wohl etwas wie
> IMGLIB  = -ltiff -ljpeg -lpng -lz
> haben.

Danke, auch an alle anderen. Ja, gelesen hatte ich das natürlich schon
mal, aber die Transferleistung habe ich dann nicht geschafft :-(

> Cc an dich weil die Liste gerade schnarchlangsam ist.

Ja, danke. In diesem Fall war es mir egal, aber mehrfach bekam ich heute
Antworten vor den Fragen, in Threads wo ich nicht beteiligt war.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie