Unsichtbare Schriften

Hallo Liste.

Ich habe ein paar Probleme mit den Schriften unter X. Als Beispiel nehme
ich mal Fluxbox, welches bei mir l\344uft. Wenn ich im Men\374 Styles
Shade
ausw\344hle, sind bei mir teilweise Men\374eintr\344ge nicht sichtbar,
bis ich
sie mit der Maus "\374berfahre". Das gleiche ist im Galeon der Fall. Die
Addresse ist nicht ersichtlich, solange ich es entweder nicht durch
"\334berfahren" oder durch "Klick" markiert habe. Ich bin momentan mit
meinem Latein am Ende und w\374rde mich freuen, wenn jemand von Euch
einen
Rat h\344tte. (Das System ist komplett Woody- Stable)

Gr\374\337e
Sven