Re: ssh help

> "Johannes Schuez" <JohannesSchuez@web.de> wrote:
Hallo Johannes,

> ich   wuerd  die   wette  halten   ;-)  nicht,   weil  ichs   besser
> *wuesste*, aber  ich kann  mir schlicht  nicht vorstellen,  dass der
> ssh-daemon *so*  verkorkste daten  zurueckliefert, dass  dein client
> "pflichtgemaess" abraucht.
Das Problem hatte ich auch einmal mit einer alten SuSE. Bei mir lag das
Problem darin, dass ich auf dem Debian-Host nur ssh2 erlaubt habe, bzw. in
einem 2. Schritt ssh2 vor ssh1 akzeptiert habe. Auch alte Versionen von
Putty unter Windows kommen damit gar nicht klar, und sterben mit einem
DrWatson. Ich hab danach nen aktuellen SSH gebaut und damit liefs dann...

HTH Sven

--
Sven Broeckling                    /"\
sven@broeckling.de                 \ /  ASCII Ribbon Campaign