Hat sich erledigt (war: Probleme mit Ati 9000)

Am Die 01.07.2003, 09:32:23 +0200 schrieb Lars Pfuhl:
> Hallo,
>
> bedingt durch eine Neuinstallation (neue Festplatte) bekomme ich meine
> Grafikkarte "Ati 9000" nicht zum Laufen. Auf dem alten System (einziger
> Unterschied zum jetzigen System ist die Festplatte) funktionierte sie
> noch problemlos. Auch die XFree-Version ist die gleiche: 4.2.1-3.bunk.
> Lediglich ein anderer Kernel (vorher 2.4.18, jetzt 2.4.20) wird
> verwendet. Meine Vermutung ist, daß es am neuen Kernel liegt und ich
> irgendeine Option/Modul vergessen habe, einzubinden. Leider weiß ich
> nicht, welche das sein könnte.

Ich habe das Problem so gelöst, daß ich die alten Einstellungen vom
Kernel (2.4.18) mit den neuen verglichen habe und einige Änderungen
vorgenommen habe (genaueres kann ich leider nicht sagen, da mir viele
Kerneleinstellungen nicht sonderlich viel sagen).

Gruß Lars