Re: Problem mit PCMCIA Netzwerkkarte:

Hi,

nun, milde gesagt, das ist alles Käse was Du hier erzählst. Für PCMCIA
sind Scripte im /etc/pcmcia zuständig und sonst nichts.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

Das ist so nicht ganz korrekt. Nachdem ich mir gestern nen neuen Kernel für mein Thinkpad gebaut hatte, verweigert der ganze PCMCIA-Kram seinen Dienst. Also neue pcmcia-cs paket und neu pcmcia-modules-sourcen geholt. Neue kernel-module gebaut ... nix. Der cardmanager war der Meinung "unterschiedliche Versionen" ... war aber beides 3.1.33.
In der FAQ zu den pcmcia-sourcen hab ich es dann gefunden:
inetwa so: bei neueren versionen kümmert sich nicht mehr der cardmanager um den PCMCIA-Hotplug-Kram, sondern das hotplug-paket ... jetzt funktioniert es. Mir war zwar nicht klar, dass es zwischen 2.4.18-bf2.4 und 2.4.20 sooo große Unterschiede gibt, aber scheinbar ist dem so.

Ich hoffe, das hilft.

Thomas