Re: 50 Mails von einer Person

Am 18:43 2003-06-03 +0200 hat Martin Conrad geschrieben:

>Hallo,
>
>also ich bin ja recht neu hier auf der Liste, aber Michelle 50 Mails
>am Stück sind schon hart. Ich kanns ja verstehen, wenn du nicht so
>oft zum Mitlesen kommst - viele der Threads sind trotzdem längst
>gegessen.
>Oder tu ich dir unrecht und die sind aus nem technischen Grund alle
>erst jetzt auf einen Schlag rausgegangen?

Hmmm, - kann es sein, das eine System-Uhr nicht richtig eingestellt ist ?

Habe hier massenweise Antworten bekommen aber Deine Mail als die Lezte !

Bei mir passiert das manchmal auch, da ich im Internet-Cafe die
System-Uhren vor dem Versenden nicht korrigieren kann und somit
falsche Date-Header zustande Kommen...

Habe keine Lust jeden zweiten Tag einen ntp-Client auf den Kisten
zu installieren, die sowieso nach einem Reboot durch PC-Shadow oder
Ghost nicht merh da sind.

Michelle