Re: OT: Angela und ihre Erfahrungen mit Maenner (was: Re: 50 Mails von einer Person)

* Thus spoke Niels Heinemann <niels@ortschmiede.de>:

Hallo,

> Wolfgang Kaufmann <wk-lists@theparallax.com> wrote:
>   > Kannst Du  bitte wieder  zu deiner  Emanzen-Therapiegruppe gehen
>   > und  dort  gleichgesinnten   deine  faszinierenden  Erkenntnisse
>   > weiterreichen? Danke.
>
> mein  lieber scholli.  was  nen selten  dummer  spruch. besinn  dich
> nochmal, komm wieder runter, und nimms zurueck.

Du kannst von mir aus gerne deine Shifttaste suchen gehen oder irgendwo
anders deine Dünnsinn-Philosophie verbreiten.

>   > Auch wenn  Du vielleicht andere Erfahrungen  mit Männern gemacht
>   > haben könntest, so  schätze ich, dass auch in  diesem Fall weder
>   > dem  OP  noch  den  nachfolgende Postern,  dass  Geschlecht  von
>   > Michelle "gestört" hat;
>
> es  war schon  immer  ein irrglaube,  zu  meinen, dass  jahrhunderte
> (besonders die letzten 2) und  generationen von sozialisation (und -
> jawoll - diskurse) nicht in allem mitschwingen, was wir tun.

Soso. blah.

> ein wenig  reflexion taete mir, dir  und all jenen anderen  gut, die
> sich  soo sicher  sind,  das geschlecht  spiele  nun wirklich  keine
> rolle, wenn sie sich zu welt aeussern oder in ihr rummachen ...

Schatzi, wenn Du Probleme mit Frauen oder Männern hast, ist das deine
Sache. Interessiert wenig. Du wirst schon wissen, was Dir gut täte. Für
mich zählt Inhalt, nicht der Brustumfang des Absenders.

Tschüss,
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."