Re: HTML in E-Mail

Moin,

* Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@fuckmicrosoft.com> [2003-06-02 19:06]:
>Vielleicht sollte ich mal meine Gründe näher erläutern: Wenn ich
>reguläre Mails (also nicht über MLs) erhalte, die signiert/verschlüsselt
>sind, finde ich es angenehm, daß über meine gpg.conf automatisch der
>passende Key vom Keyserver geholt wird. Das Auto-Retrieve-Feature mußte
>ich aber leider abstellen, weil aufgrund der Mails aus den
>Debian-Mailinglisten mein Keyring mit Schlüsseln von Leuten zugemüllt
>wird, die ich aller Wahrscheinlichkeit nach niemals brauchen werde.
>
>Vielleicht kann Gnus das ja auch so regeln, daß nur für bestimmte
> [...]

Du kannst mit Mutt relativ einfach entscheiden, in welchem
Schlüsselbund die recv'den Keys abgelegt werden. Das geht vielleicht
auch mit Gnus, dann kannst Du dieses Schlüsselbund regelmäßig löschen.

Thorsten
--
I say, if your knees aren't green by the end of the
day, you ought to seriously re-examine your life.