Argumente gegen HTML in emails

Hallo,

es gibt ja den Thread "HTML in E-Mail" und der passt sehr
gut zu einem Thema bei mir auf der Arbeit.
Meine Kollegen sind z.Z. daran von Lotus Domino 4 auf 6
umzustellen, dabei gibts dann den Lotus Notes Client 6
fuer die Anwender. Soweit so gut, nur das Problem das ich
jetzt sehe ist das das Default Mail-Template HTML beinhalten
werden soll :-(

Also suche ich jetzt alle Argumente *gegen* HTML in E-Mails.
Wenn was wichtiges fehlt bitte ergaenzen :)

 - Speicherplatz: Mehrtraffic durch HTML-Kontext pro Mail
   (Bandbreitenbelastung) + mehr Speicherplatz im Mailfile
 - Nicht jeder Mailclient kann HTML darstellen
 - "Die Leute versuchen ihre Mail zu verschönern anstatt
   auf den Inhalt zu achten"
 - inoffizieller (?) Internet-Standard ist Plaintext

BTW: Wie schreibt man "email"? e-Mail, E-Mail, eMail,
Email, ...? ;-)

Gruss,
  Frank