Re: X-Server stürzt beim Wechsel von Konsole zu X immer ab

On Mon, 02 Jun 2003 the mental interface of
Alexander Fieroch told:

> [komisch, die Antwort habe ich doch schonmal gepostet, ist aber nie in
> der Liste erschienen?! woran kann das liegen? - Mail ging an
> debian-user-german@lists.debian.org mit der eMail-Adresse, mit der ich
> mich in der Liste angemeldet habe!]

> Ich habe die Nvidia GeForce2 MX GraKa, im Kernel habe ich "Support for
> frame buffer devices" und "nVidia Riva support", "Advanced low level
> driver options" "8(bzw.16,24 und 32) bpp packed pixels support", "Select
> compiled-in fonts", "VGA 8x8 font" und "VGA 8x16 font" aktiviert.
> Ist das störende Modul dabei?

rivafb und die nvidia-Treiber beissen sich und rufen eben Deine
Symptome hervor.

Die Kombinationen:

vesafb <-> nvidia
rivafb <-> nv

funktionieren!

Ciao

Elimar

--
  Obviously the human brain works like a computer.
  Since there are no stupid computers humans can't be stupid.