Re: UTF-8

Hallo Andreas,

Am 12:40 2003-05-24 +0200 hat Andreas Pakulat geschrieben:

>Was ja auch ein bisschen sinnfrei wäre, denn wenn man utf-8 Fonts
>erstellt sollte man den Zeichenbereich auch nutzen.

Naja, wenn der UTF-8 Font alles unterstuetzt, ist der einige dutzend
MBytes gross...

Dachte, mann koennte sowas limitieren...

Kann zwar etwas Koreanisch, aber nur sprecht...
Was soll ich da mit den monster Fonts ? (gleiches fuer Chinesisch
oder Japanisch, tailaendisch und etc)

Sprich, wenn ich zum beispiel meine locales generiere, das zum Beispiel
der UTF-8 Font generiert wird, das nur das verwendet wird, was wirklich
gebraucht wird, ohne das System unnoetig aufzublasen...

fvwm2...

Gruesse
Michell