USB Kamera mounten

Hallo Liste,

Ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit eine Olympus C-120 Digitalkamera
gekauft. Nun wollte ich die Kamera unter Linux auslesen und habe dafür die
entsprechenden Kernelmodule bei der Installation ausgewählt. Ich kann als
root die Kamera auslesen, nun möchte ich dies auch für alle anderen Benutzer
verfügbar machen. Deshalb habe ich das Verzeichniss /Flash unterhalb von
/mnt/ angelegt.

In die fstab habe ich folgenden Eintrag geschrieben

"/dev/sdb1 	/mnt/flash	        auto	rw,noauto, user		0	0 "

#/dev/sda ist meine Scsi Platte

Nun erhalte ich beim Booten folgende Meldung: "Line 7 in fstab is bad" In
Zeile 7 steht der obige Eintrag. Ich kann zwar als root weiterhin die Kamera
mounten bzw. umounten, aber als normaler User wird der Versuch wie folgt
quitiert:

[mntent]: line 7 in /etc/fstab is bad
mount: can't find /dev/sdb1 in /etc/fstab or /etc/mtab

Nobody is Perfect, und ich bin sicher das ich irgendwas falsch gemacht habe
aber ich weis nicht was. Darum meine Frage an die Liste: Kann mir
irgendjemand sagen was mein Fehler bei der Sache ist?

Schon mal Danke im Voraus

MfG

Marvin