evolution1.3 aus experimental

Hi zusammen,

ich weiss, wenn man experimental benutzt, dann sollte man sich nicht
über kaputte dependancies beschweren, aber vielleicht kann mir ja
trotzdem einer helfen. Evolution1.3 (1.3.92-1) aus experimental hängt
von libgal2.0-3 und libgtkhtml3.0-2 ab, und die gibt's noch nicht in der
verlangten Version. Weiss vielleicht jemand ein "unofficial" repository
wo man diese Pakete saugen kann?[1] Bin ein begeisterter
Evolution-Benutzer und in 1.3.92 (neue upstream ver.) sollen ein Haufen
Bugfixes dazugekommen sein.
Ich hab schon Takuo Kitame (maintainer) angeschrieben, der hat mir aber
noch nicht geantwortet...

TIA,
Igor

[1]: google, apt-get.org und debianplanet wissen dazu auch nix...

--
"If there was one thing in unix I would change? Well, I'd probably
add the `e' to `creat()'"