Re: Externes USB-Gehäuse für Festplatte

On Saturday 31 May 2003 12:10, Michael Ott wrote:
> Hallo Ihr!
>
> Ich habe einen Laptop und eine 3,5" IDE-Festplatte (zuviel) und jetzt
> möchte ich die gerne an mein Laptop dranhängen.

Wenn dein firewire-controller erkannt wird, kannst du fast alle
Firewire-Platten ranhängen. Wir haben diverse billig-firewire
karten, Sony Asus-Notebooks und alle möglichen 3.5" und
2" Platten/Gehäuse - bisher hat alles funktioniert, was
unser Haus- und Hofhändler geliefert hat. Im Zweifelsfall
kaufst du eben ein Kombi-Gehäuse mit Firewire und USB.
>                                                             (|     |
> ) Michael                                                  /'\_

GRuss Georg

--
Georg Hoermann, Fachabteilung Wasserwirtschaft / Dep. Hydrology
Ecosystem Research Center, Kiel University, Germany