Re: apt-move macht mich verrückt

Am 08:11 15/05/2003 +0200 hat Gerhard Schromm geschrieben:

>On Thu, 15 May 2003, Andreas Pakulat verbalised:
>
>Was funktioniert nicht richtig?

Ebend, was funktioniert nicht ?

Habe komplette Workstationen und Server gemirort, das ich auf CD nur
die Pakete habe, die ich brauch und nicht mehr...

Das einzige was kaputt ist, ist wenn Du mehrere mirrors, also bo, hamm,
slink, potato und woody hast...

Alles was nicht WOODY ist, wird unbrauchbar.

Michelle