Re: apache conf

howdy.

"/ROBERT/SCHURIG/ClickMe.net" <marskeeper@gmx.de> wrote:

  > ich  weiß das  das  nicht direkt  mit debian  zu  tun hat,  aber
  > vielleicht kann mir doch jemand schnell helfen?

meine spontanen gedanken:

  > beide werden  zu einem webserver weitergeleitet...wo  der apache
  > läuft. momentan rufen beide domänen die gleiche startseite auf.

wie wird denn weitergeleitet?

  > mein ziel ist es, der  zweiten domäne eine ander html-startdatei
  > zu verpassen.

wenn du a) ueber die  weiterleitung entscheiden kannst, und b) nicht
2 unterschiedliche document-roots brauchst,  dann kannste ja ienfach
auf verschiedene dateien redirecten?!

wenn nicht  a), sind  virtual hosts  IMHO obligatorisch.  wenn nicht
b?  auch  oder du  regelst  das  trennen  der dosument  roots  ueber
verschiedene ports und setzt mehrere apaches auf?!

greets, niels

--
                             |  /"\
(niels@|www.)ortschmiede.de  |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
 pgp|gpg - mails preferred   |   X     Against HTML Mail